Navigation auf uzh.ch

Suche

Swiss Leading House VPET-ECON

Promotionsfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich – Damiano Pregaldini für den SDG Impact Award nominiert

Graduation

An der Promotionsfeier im Kongresshaus Zürich wurden alle Absolvent/innen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich in einem würdigen Rahmen für das Geleistete ausgezeichnet. Hervorragend vertreten waren Nachwuchsforschende des Leading House VPET-Econ, die folgende Abschlüsse feiern konnten: Tobias Schlegel, Fabienne Kiener, Damiano Pregaldini & Tobias Schultheiss den Abschluss des Doktorats in Management & Economics, Andreas Bühler den Abschluss des Masters in Management & Economics.

Zudem wurde Damiano Pregaldini für die erstmalige Verleihung der SDG Impact Awards nominiert. Mit seiner hervorragenden Dissertation mit dem Titel «Diversity, Educational Production, and Labor Market Outcomes» leistet er einen entscheidenden Beitrag für die Nachhaltigkeitsziele, SDG 4 «Hochwertige Bildung» und SDG 5 «Geschlechtergleichheit».

Wir gratulieren herzlich!